Über uns

ÜBER UNS

Alucosun, die neue Marke für den Markt für Aluminium-Verbundplatten! Unser Team verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Aluminium-Verbundplattenindustrie, von der Produktion bis zur Produktentwicklung. Wir sind jetzt bereit, der weltweit führende Hersteller mit der neuesten Technologie und überlegener Kundenbetreuung und -unterstützung zu sein.

a1
a2
a3

Alucosun hat von Anfang an die Augen offen gehalten, von der Einführung des Rohmaterials bis zum Endprodukt. Jeder Aspekt von der Konstruktion bis zur Herstellung wird durch das Qualitätskontrollsystem erfüllt - perfekt zusammengesetzt aus professionellen Inspektoren und fortschrittlichen Laborgeräten, um sicherzustellen, dass alle Produkte den internationalen Standards entsprechen: Europäisches Deutschland DIN, Commonwealth UK BS, Amerikanisches ASTM, Naher Osten und demnächst.

UNSERE AUFGABE

Das Alucosun-Team ist bestrebt, unsere Kunden durch die pünktliche Lieferung überlegener zuverlässiger Produkte und Dienstleistungen von außergewöhnlichem Wert zu unterstützen. All diese Faktoren können dazu beitragen, den Wettbewerbsvorteil in Ihrem Markt zu erlangen. Wir wollen unsere Vision und Mission aufrechterhalten, indem wir ständig nach Verbesserung und Entwicklung durch kontinuierliche Bildung und Lernen suchen. Wir wollen neue Technologien und Best Business Practices entwickeln. Für volle Nachhaltigkeit sind unsere Mitarbeiter unser Stolz und wir möchten ein angenehmes, pflegendes und wachstumsorientiertes Umfeld schaffen, das unsere Mitarbeiter dazu ermutigt, hochproduktiv zu sein und persönlich und beruflich zu wachsen.

a4

Wir teilen den gemeinsamen Glauben, dass nicht nur Eignung, sondern auch Haltung unsere Zukunft bestimmen kann.

a5

Kommen Sie, um mit uns zusammenzuarbeiten und uns zum zuverlässigen Partner zu machen!

AUSRÜSTUNG

EQUIPMENT

Alucosun ist mit zwei Produktionslinien für Beschichtungen und fünf Laminierungen ausgestattet (einschließlich einer Linie mit einer extremen Breite von 2000 mm). Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat Alucosun seine Flügel auf der ganzen Welt ausgebreitet und seinen Kunden stabile und hochwertige Produkte angeboten.

1EQUIPMENT
2EQUIPMENT
1) Ausstattungsdetails:
Wickel- und Aufwickelmaschinen 3 Sätze
Chemische Reinigungslinien 2 Sätze
Speed ​​Coating Linien 2 Sätze
Zusammensetzungslinien 5 Sätze
2) Produktionskapazität / Jahr:
Aluminium-Verbundplatten 7,6 Millionen / m²
Aluminium-Gitterplatten 1 Million / qm
Aluminiumbeschichtete Spulen 18500 Tonnen

About Us

ABOUT US

Alucosun, the new brand for Aluminum Composite Panel market! Our team has more than 20 years’ experience in the Aluminum Composite Panel Industry, from Production to Product Development. We are now ready to be the leading global manufacturer with the latest technology and superior customer aftercare and support.

a1
a2
a3

From the very onset, Alucosun have been keeping its eyes open for the entire journey, from the adoption of raw material to the end product. Every aspect from design to manufacture is fulfilled by the quality control system -- perfectly composed of professional inspectors and advanced laboratory apparatus, assuring all the products are in accordance with international standards: European Germany DIN, Commonwealth UK BS, American ASTM, Middle East and so on.

OUR MISSION

Alucosun team is committed to support our customers by providing the on time delivery of superior reliable products and services of exceptional value. All of these factors can assist in gaining the competitive advantage in your market. We aim to sustain our vision and mission by constantly seeking improvement and development via continuous education and learning. We aim to develop new technologies and best business practices. For full sustainability, our employees are our pride, and we aim to provide a pleasant, nurturing and growth orientated environment which encourages our employees to be highly productive and to grow personally and professionally.

a4

we share the common faith that not only aptitude, but also attitude can determine our future.

a5

Come to cooperate with us and make us the reliable partner of each other!

EQUIPMENT

EQUIPMENT

Alucosun is equipped with two coating and five lamination production lines (an extreme 2000mm-width line included). With more than 20 years’ experience Alucosun has spread its wings across the world by providing its customers with stable and quality products.

1EQUIPMENT
2EQUIPMENT
1) Equipment details:
Winding & Rewinding machines 3 sets
Chemical Cleaning lines 2 sets
Speed Coating lines 2 sets
Composition Lines 5 sets
2) Production capacity/ Year:
Aluminium Composite Panels 7.6 million/sqm
Aluminium Lattic Panels 1 million/sqm
Aluminium Coated Coils 18500 tons